Schnuffeltuch Fuchs "Fussel" + kokadi "Polarfuchs Karl"

Verwendetes Material:

Microfaserplüsch aus 100% Polyester (Ökotex Standard 100, EN 71-3)

Tragetuch kokadi "Polarfuchs Karl" (50% Baumwolle, 50% Bambus-Viskose) 

Bastelwatte/Füllwatte (Öko-Tex-Standard-100, Produktklasse 1, spielzeugtauglich (EN 71-3 zertifiziert)

 

Bestellung: Tragetuch am Bauch, Plüsch (blau) oben. Ohren innen Tragetuch, außen Plüsch

Waschanleitung:
waschbar bis 30°, bügelbar Stufe 1

 

Maße: ca. 40 cm (Länge Kopf bis Schwanzspitze) x 30 cm (Breite von Fuß bis Fuß)

 

Meine Schnuffeltiere und Plüschtiere sind mit viel Liebe und hoher Sorgfalt genäht, vorgewaschen und können sofort verwendet werden.

 

Alle Schnuffeltücher stelle ich gemäß der Spielzeugnormen DIN EN 71-1/-2/-3/-9 her. Dieser Herstellungsweis gewährleistet, dass meine Schnuffeltücher der Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG entsprechen und mit gleichbleibend hohem Sicherheitsstandard von mir hergestellt werden.

 

Nach dem Schnittmuster Schnuffeltuch "Fuchs Fussel" von Isabell Zeidler (MonstaBella)

65,00 €

  • leider ausverkauft/out of stock