Plüschtier Hase "Bommel" + kokadi "Hedwych im Wunderland"

Verwendetes Material:

Super Soft Microfaserplüsch aus 100% Polyester von "Kullaloo", Florlänge 3mm (Ökotex Standard 100, EN 71-3)

Tragetuch kokadi "Hedwych im Wunderland" (60% Baumwolle, 50% Bambus-Viskose)

Bastelwatte/Füllwatte (Öko-Tex-Standard-100, Produktklasse 1. Spielzeugtauglich (EN 71-3 zertifiziert)

Gütermann Allesnäher

Halstuch aus Baumwolle

 

Waschanleitung:
waschbar bis 30°, bügelbar Stufe 1

 

Maße:

ca. Breite 24 cm (von Arm zu Arm)  x Länge 27 (bis Kopfende)

 

Meine Schnuffeltücher und Kuscheltiere sind mit viel Liebe und hoher Sorgfalt genäht, vorgewaschen und können sofort verwendet werden.

 

Alle Schnuffeltücher und Kuscheltiere stelle ich gemäß der Spielzeugnormen DIN EN 71-1/-2/-3/-9 her. Dieser Herstellungsweis gewährleistet, dass meine Schnuffeltücher und Kuscheltiere der Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG entsprechen und mit gleichbleibend hohem Sicherheitsstandard von mir hergestellt werden.

 

Nach dem Schnittmuster Hase "Bommel" von Isabell Zeidler (MonstaBella)

30,00 €

  • verfügbar/in stock
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit / 1 - 3 days delivery time after order1